Herzogin Kate: Prinz William erträgt ihre Kochkünste

Prince William, Duke of Cambridge and Catherine, Duchess of Cambridge - Kate MiddletonIm königlichen Zuhause von Prinz William und Herzogin Kate scheint die 34-Jährige in der Küche den Kochlöffel zu schwingen. Und darunter muss vor allem ihr Gatte leiden.

Bei einer Gala-Veranstaltung zugunsten eines Kinderhospizes meinte die Herzogin gegenüber der „Daily Mail“ nämlich: „William muss die meiste Zeit meine Kochkünste ertragen.“ Woraufhin der Thronfolger selbst hinzufügte: „Das ist der Grund, warum ich so dünn bin.“ Zu Scherzen scheinen die beiden also jederzeit aufgelegt zu sein, oder ist da doch etwas Wahres dran?

Prinz William und Herzogin Kate feierten übrigens im April dieses Jahres Hölzerne Hochzeit. Am 29. April 2011 gab sich das Paar das Ja-Wort.

Foto: (c) Landmark / PR Photos