Hilary Duff in Sorge um ihren Sohn

Hilary Duff Sighted in Los Angeles on April 13, 2016Hilary Duff würde es überhaupt nicht schmecken, wenn ihr Sohn in ihre Fußstapfen treten würde. Bereits in jungen Jahren wurde sie durch die Serie „Lizzie McGuire“ berühmt, und ihr vierjähriger Sohnemann Luca hat auch Potenzial, um ins Showbusiness einzusteigen, wie die 28-Jährige findet.

Im Interview mit dem „People Magazine“ sagte Hilary Duff dazu: „Das verängstigt mich. Er ist wirklich kreativ beim Spielen und bei den Geschichten, die er erzählt.“ Zudem, so Hilary, habe er auch schon ein sehr gutes Auge. Dazu meinte sie: „Er liebt ‚Snapchat‘. Er mag einfach die Filter und spielt gerne damit herum.“ Ob der kleine Luca deshalb gleich ins Showgeschäft einsteigen wird, bleibt aber abzuwarten.

Hilary Duff ist derzeit Single. Sie und Mike Comrie wurden im März 2012 Eltern des kleinen Luca. Im Februar 2015 reichte sie nach über vier Jahren Ehe die Scheidung ein.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.