Hilary Swank und Ruben Torres lösen Verlobung

Hilary Swank - Mariska Hargitay Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameHilary Swank und Ruben Torres haben ihre Verlobung gelöst. Das berichtet die US-Zeitschrift „People“.

Erste Spekulationen über eine Trennung des Paares waren aufgekommen, nachdem die 41-Jährige sich vor kurzem bei den French Open ohne Verlobungsring am Finger zeigte. Außerdem löschte sie aus ihren sozialen Netzwerken alle Hinweise auf eine Verlobung mit Torres. Swanks Sprecher hat nun auf Nachfrage offiziell bestätigt, dass die Verlobung tatsächlich gelöst wurde. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Hilary Swank gab Ende März dieses Jahres ihre Verlobung mit Ruben Torres auf „Instagram“ bekannt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Schauspielerin und der ehemalige Tennis-Profi gerade mal acht Monate lang ein Paar.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos