Hochzeit von Mariah Carey nicht in Vegas

Mariah Carey - 2015 Billboard Music AwardsFür Mariah Carey kommt eine Hochzeit in Las Vegas mit einem falschen Elvis auf keinen Fall in Frage. Noch in diesem Jahr will die Sängerin, die seit Januar mit Milliardär James Packer verlobt ist, vor den Traualtar treten. Über die Feierlichkeiten gibt es viele Spekulationen, doch die 46-Jährige behält das Geheimnis für sich.

Gestern (02.06.) versuchte Moderator Jimmy Kimmel der Diva einige Details zu entlocken – und scheiterte. Auf die Frage, ob sie in Vegas ihrem James das Ja-Wort geben wird, meinte Mariah Carey: „Nein, Schätzchen. Nein.“ Kimmel machte anschließend den Vorschlag, dass ein Elvis-Imitator die beiden trauen sollte. Darauf antwortete Mariah nur: „Ähm, nein! Ich denke, das wird nichts.“

Mariah Carey und James Packer sind übrigens seit Sommer 2015 ein Paar. Für beide ist es die dritte Ehe.

Foto: (c) PRN / PR Photos