Hozier: „Tarzan“-Filmsong veröffentlicht

Hozier - 2015 Billboard Music Awards Hozier hat einen neuen Song auf den Markt gebracht. Seit gestern (17.06.) ist das Stück namens „Better Love“, das Teil des Soundtracks zu „Legend of Tarzan“ ist, zu haben.

Der Sänger selbst lässt in einem Statement laut „contactmusic.com“ verlauten: „Ich habe mich sehr über die Möglichkeit und Herausforderung gefreut, für dieses Filmprojekt zu schreiben. Nachdem ich eine früher Filmversion gesehen habe, war ich berührt von dem (…) Durchhaltevermögen der Liebe durch solch eine feindliche Umwelt. Ich wollte, dass der Song eine intime Versicherung von einem Geliebten zum anderen ohne Raum für Zweifel vermittelt.“

„Legend of Tarzan“ mit Alexander Skarsgard und Margot Robbie in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 28. Juli in die Kinos.

Foto: (c) PRN / PR Photos