Iggy Azalea und Nick Young: Sie stellt Gerüchte klar

Iggy Azalea und Nick Young: Sie stellt Gerüchte klar - Promi Klatsch und TratschIn der US-Klatschpresse wird derzeit wild über die Gründe spekuliert, warum Iggy Azalea und Nick Young sich getrennt haben. Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Rapperin, dass sie die Verlobung mit dem Basketballer gelöst hat. Kurz darauf machte das Gerücht die Runde, sie habe ihn abgeschossen, weil er ihr gebeichtet hat, dass seine Ex-Freundin ein Kind von ihm erwartet.

Via „Twitter“ teilte Iggy Azalea dazu jetzt mit: „Mir wurde niemals von Nick gesagt, dass sie schwanger ist, sollte dies also wahr sein, dann habe ich es durch ‚E! News‘ erfahren.“ Danach verriet sie noch den wahren Grund für das Beziehungs-Aus. Sie teilte mit: „Ich habe mich von Nick getrennt, weil ich herausgefunden habe, dass er eine andere Frau in unser Haus mitgebracht hatte, während ich weg war, und ich habe sie auf der Überwachungskamera erwischt.“

Bereits Anfang des Jahres machte das Gerücht die Runde, Nick habe Iggy betrogen. Dies hat sich also bewahrheitet.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.