Iggy Azalea und Nick Young: Verlobung gelöst

Iggy Azalea - Nickelodeon's 28th Annual Kids' Choice AwardsIggy Azalea hat ihre Verlobung gelöst und damit auch die Beziehung zu Nick Young beendet. Nachdem herausgekommen war, dass ihr Liebster sie betrogen hat, gab die Rapperin ihm zwar noch eine Chance, doch wie es scheint, hat er diese vertan.

Auf „Instagram“ schrieb sie: „Obwohl ich Nick liebe und es wirklich versucht habe, ihm wieder zu vertrauen, wurde es in den letzten paar Wochen offensichtlich, dass ich es nicht kann. Ich wünsche Nick wirklich nur das Beste. Es ist niemals leicht, sich von der Person zu entfernen, mit der man geplant hat, sein ganzes Leben zu verbringen. Aber die Zukunft kann neu geschrieben werden und von heute an ist meine eine weiße Seite.“

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit Juni 2015 verlobt. Zuletzt gab die Rapperin bekannt, die Hochzeit verschieben zu wollen, um ihr zweites Album fertigzustellen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.