„Instagram“: Rita Ora folgt Calvin Harris

Rita Ora Sighted in Los Angeles on January 19, 2016Zwischen Rita Ora und Calvin Harris scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben. Nachdem die Trennung der beiden 2014 nicht allzu freundschaftlich verlief, folgt sie ihm jetzt wieder auf „Instagram“ – und er auch wieder ihr.

Warum die beiden jetzt wieder in Kontakt stehen, ist nicht bekannt. Insider vermuten, dass es eine kleine Spitze gegen Taylor Swift sein könnte, die bekanntlich vor wenigen Wochen die Beziehung mit Calvin Harris beendet und kurz darauf mit Tom Hiddleston angebandelt hat.

Rita Ora und Calvin Harris trennten sich nach einem Jahr Beziehung im Sommer 2014. Er entzog ihr daraufhin alle Rechte an Songs, die er für sie geschrieben hatte.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.