Jeff Goldblum: Kein Auftritt in „Jurassic World“

Jeff Goldblum - 26th Annual Producers Guild AwardsSeine Fans wird das nicht unbedingt freuen, doch Jeff Goldblum wird nicht in einer Fortsetzung von „Jurassic World“ mitspielen. Vor wenigen Wochen ließ der Schauspieler sich noch alle Optionen offen, nach 1993 und 1997 („Jurassic Park“ und „Jurassic Park 2“) wieder in den Dino-Park zurückzukehren.

Jetzt sagte Jeff Goldblum in der „Graham Norton Show“ allerdings darauf angesprochen, dass er zwar verfügbar sei, aber kein Interesse habe. Wörtlich meinte der 63-Jährige: „Ich hatte schon ein großes und zufriedenstellendes Mahl, indem ich in zwei Filmen davon mitgespielt habe.“

„Jurassic World“ kam 2015 mit Chris Pratt in der Hauptrolle in die Kinos. 2018 soll die Fortsetzung erscheinen.

Foto: (c) Ima Kuroda / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.