Jena Malone bringt Jungen zur Welt

Jena Malone - "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" Los Angeles PremiereJena Malone ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und ihr Freund, Ethan DeLorenzo, freuen sich über die Geburt eines Jungen.

Auf „Instagram“ veröffentlichte sie gestern (31.05.) ein Foto mit dem Kleinen und schrieb dazu: „Das beste Wochenende unseres Lebens!!! Was für ein unglaublicher Segen, dass wir dazu auserwählt wurden, Eltern dieser fantastischen, netten, zarten und wundervollen Seele zu sein.“ Bei der Namenswahl gingen die beiden übrigens in die poetische Richtung. Der Kleine heißt nämlich Ode Mountain. Was es mit der Ode an den Berg auf sich hat, ist allerdings nicht bekannt.

Jena Malone war unter anderem in Filmen wie „Into The Wild“, „Sucker Punch“ und in der „Panem“-Franchise zu sehen gewesen.

Foto: (c) PR Photos