Jennifer Lopez: Schwester feiert Geburtstag

Jennifer Lopez - 2015 MTV Movie AwardsJennifer Lopez feiert den Geburtstag ihrer kleinen Schwester Lynda mit all ihren “Instagram”-Followern. Die Journalistin wurde am Dienstag (14.06.) 45 Jahre alt und Lopez gratulierte ihr in dem sozialen Netzwerk. Dort postete die Sängerin eine alte Aufnahme, auf der sie ihre Schwester fest in die Arme schließt.

Dazu schrieb Jennifer Lopez: “Das Bild sagt alles! Pure Liebe! Das ist eines meiner Lieblingsbilder von mir und meiner kleiner Schwester. Wir sind immer für einander da, auf immer und ewig. Lynnie hat heute Geburtstag. Alles Gute!”

Jennifer Lopez feierte vor kurzem auch den Geburtstag einer ihrer Tänzerinnen und besorgte für sie eine große Torte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.