Jennifer Lopez: „Shades of Blue“ geht in die nächste Runde

Jennifer Lopez: "Shades of Blue" geht in die nächste Runde - TVJennifer Lopez freut sich, dass ihre Krimi-Serie eine weitere Staffel bekommt. In den USA ist die Sängerin und Schauspielerin seit diesem Jahr in der Krimi-Serie „Shades of Blue“ zu sehen, für deren zweite Staffel sie bald wieder vor der Kamera steht.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte die 46-Jährige: „Darüber bin ich sehr glücklich. Ich dachte nur: ‚Oh großartig, das war echt anstrengend – dann mache ich das gleich nochmal.‘ Die Serie nimmt viel Zeit in Anspruch und verlangt einem viel ab. Aber dennoch hat der Dreh Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, dass es dem Publikum gefallen hat.“

Jennifer Lopez wünscht sich übrigens, dass sich zu ihren zahlreichen musikalischen Auszeichnungen auch eine für ihre schauspielerische Leistung dazugesellt. Ein Emmy für ihre Rolle in „Shades of Blue“ würde die Künstlerin wahnsinnig freuen.

Foto: (c) GWR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.