Jermaine Jackson: Ehefrau will die Scheidung

Jermaine Jackson - 2016 AltaMed Health Services' Power Up, We Are the Future GalaAller guten Dinge sind nicht immer drei – zumindest nicht bei den Ehen von Jermaine Jackson. Dessen dritte Gattin Halima Rashid hat am Dienstag (21.06.) nämlich die Scheidung eingereicht.

Wie „TMZ.com“ berichtet, nannte sie als Trennungsgrund „unüberbrückbare Differenzen“ und als Trennungsdatum gab sie den 28. November 2015 an. Dies ist das Datum, an dem Halima verhaftet wurde, weil sie Jermaine Jackson tätlich angegriffen und ihm bei der Auseinandersetzung sogar ins Bein gebissen hatte. Anfang des Jahres hieß es zwar, das Paar habe sich wieder versöhnt, doch dem scheint nicht so zu sein. Weitere Details zur Trennung sind derzeit nicht bekannt.

Jermaine Jackson trat 2004 mit Halima Rashid vor den Traualtar – nur fünf Monate, nachdem sie sich bei „Starbucks“ kennengelernt hatten.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos