Jodie Foster und Helen Hunt werden oft verwechselt

Jodie Foster - 67th Annual Directors Guild Of America AwardsJodie Foster und Helen Hunt scheinen die gleichen Probleme zu haben – oder aber die gleichen Eltern. Nachdem Hunt kürzlich verriet, dass sie bei „Starbucks“ für ihre Kollegin gehalten wurde, verriet nun auch Foster, dass ihr dies umgekehrt auch schon passiert sei.

Bei der Premiere von „Money Monster“ in Australien sagte die 53-Jährige: „Ich bin schon so oft für Helen Hunt gehalten worden und sie für mich. Wir sprechen oft darüber, wenn wir uns sehen. Es ist seltsam, denn sie ist mindestens zehn Zentimeter größer als ich, und die einzige Ähnlichkeit besteht darin, dass wir unsere Haare auf der gleichen Seite scheiteln.“

Helen Hunt misst übrigens über 170 Zentimeter, während Jodie Foster gerade so auf 160 Zentimeter kommt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.