Johnny Depp: Interview über Musik

Johnny Depp - The 58th GRAMMY AwardsJohnny Depp hat sein erstes öffentliches Interview seit Bekanntwerden seines Scheidungsdramas gegeben.

Der Schauspieler und Musiker war am Sonntag (26.06.) gemeinsam mit seinen „Hollywood Vampires“-Bandkollegen Matt Sorum, Bruce Within und Robert DeLeo in der Radioshow „Jonesy’s Jukebox“ zu Gast, vermied es dabei jedoch, auf seine ehelichen Probleme angesprochen zu werden. Stattdessen erzählte er von seiner Leidenschaft für die Musik. Er sagte beispielsweise: „Ich bin ein Musiker, seit ich ganz klein war. Ich habe gespielt, seit ich zwölf war. Mit 13 bin ich dann in Miami in Clubs aufgetreten.“

Amber Heard kam 2011 mit Johnny Depp zusammen und gab ihm Anfang 2015 das Ja-Wort. Ende Mai dieses Jahres reichte sie die Scheidung ein und wirft dem Hollywood-Star nun vor, sie während der Ehe körperlich und mental misshandelt zu haben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos