Jordana Brewster: Zweiter Sohn ist da

Jordana Brewster und ihr Mann Andrew Form sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das hat ein Sprecher des Paares gegenüber dem „People Magazine“ bestätigt. Demnach kam am vergangenen Donnerstag (09.06.) Sohnemann Rowan zur Welt. Wie auch schon sein Bruder Julian, wurde er von einer Leihmutter ausgetragen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Jordana Brewster und Filmproduzent Andrew Form sind seit 2007 verheiratet. Im September 2013 kam ihr Sohn Julian per Leihmutter zur Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.