Judi Dench: Erstes Tattoo mit 81

Judi Dench hat sich pünktlich zu ihrem 81. Geburtstag ihr erstes Tattoo stechen lassen. Auf dem Handgelenk der Schauspielerin ist nun der Schriftzug „Carpe Diem“ verewigt. Und Denchs Tochter Finty ist daran nicht unbeteiligt. Das verriet sie jetzt im Interview mit der Zeitschrift „Mirror“.

Dench sagte wörtlich: „Das ist mein Motto: Nutze den Tag. Finty hat es mir zu meinem 81. Geburtstag geschenkt. Sie ist wunderbar in Sachen Überraschungen.“

Judi Dench feierte übrigens am 09. Dezember 2015 ihren 81. Geburtstag. Finty ist das einzige Kind der Schauspielerin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.