Justin Bieber streut Vaterschaftsgerüchte

Justin Bieber streut Vaterschaftsgerüchte - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber hat sich mit seiner „Tochter“ ablichten lassen. Auf „Instagram“ veröffentlichte der Sänger gestern Abend (06.06.) ein Foto, das ihn mit einem Baby auf dem Arm zeigt. Den Schnappschuss hat der 22-Jährige mit den Worten kommentiert: „Meine Tochter.“

Danach folgt erst einmal lange nichts, was für den einen oder anderen Fan sicherlich nicht einfach zu ertragen war. Bis Justin Bieber dann doch die Situation auflöst. Er schrieb: „Ich mache nur Spaß.“

Mit 30 wäre Justin Bieber übrigens gerne Vater. 2011 hatte eine junge Frau behauptet, dass der Sänger der Erzeuger ihres Kindes sei. Dies stellte sich aber als Lüge heraus.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.