Justin Bieber stürzt von der Bühne

Justin Bieber - KIIS FM's Wango Tango 2015 at StubHub Center in CarsonDa hat Justin Bieber wohl nicht aufgepasst. Der Sänger trat am Donnerstagabend (16.05.) in Saskatoon, Kanada auf und während er über die Bühne lief, übersah er die offene Falltür und fiel einfach hinein.

In einem Video, das sich auf diversen Fan-Seiten auf „Twitter“ findet, kann man deutlich sehen, dass der 22-Jährige von seiner weitsitzenden Hose abgelenkt war. Er zog sie nämlich hoch und versuchte sie festzuhalten, während er dabei über die Bühne lief. Da sein Mikrofon dabei an war, ist der Schlag, mit dem der Sänger am Boden aufkam, deutlich zu hören. Ernsthaft verletzt hat sich Justin Bieber dabei aber nicht, denn kurz danach kletterte er schon wieder aus der Falltür heraus und setzte seine Show weiter fort.

Das ist nicht das erste Mal, dass Justin Bieber auf der Bühne stürzt. Bei einer Show in Kansas City ließ es der Sänger auf der Bühne regnen und rutschte anschließend in einer Wasserpfütze aus.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos