Kanye West und „Adidas“ arbeiten weiterhin zusammen

Kanye West hat seine Zusammenarbeit mit „Adidas“ verlängert. Der Rapper hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Er wird weiterhin Sportmode für das Unternehmen entwerfen, möglicherweise wird es sogar „Adidas“-Shops geben, in denen ausschließlich die Entwürfe des selbsternannten Designers zu haben sein werden.

Kanye ließ dazu laut CNN verlauten: „Diese Partnerschaft zeigt, dass jeder mit einem Traum ohne Grenzen träumen kann.“ „Adidas“-CMO Eric Liedtke fügte dem hinzu: „Kanye ist ein wahrer Schöpfer, der die Fähigkeit hat, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen können. Mit ‚adidas + KANYE WEST‘ erforschen wir neue Bereiche, indem wir die Sportwelt für Kanyes Kreativität öffnen.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.