Katherine Heigl erstmalig schwanger

Katherine Heigl - 2015 Outfest Los Angeles LGBT Film FestivalKatherine Heigl ist zum ersten Mal schwanger. Die Schauspielerin, die mit ihrem Mann Josh Kelley bereits zwei adoptierte Mädchen hat, erwartet nun einen kleinen Jungen. Das hat Heigl höchstpersönlich gegenüber den „People Magazine“ preisgegeben.

In einem Statement lässt die 37-Jährige verlauten: „Das ist eine unglaublich aufregende Zeit für, gefüllt mit Hoffnung, Erwartung und Hormonen. Naja, ich bin die einzige, die mit Hormonen gefüllt ist, aber alle in der Familie dürfen sich an ihnen erfreuen. Wir könnten uns nicht mehr darüber freuen, diese Neuigkeit mit unseren Fans zu teilen und freuen uns darauf, die Reise mit euch zu teilen.“ Erwartet wir der Kleine übrigens im Januar 2017.

Katherine Heigl und Josh Kelley sind mittlerweile seit 2007 verheiratet. Ihre Tochter Nagleigh ist sieben Jahre alt, Adalaide vier.

Foto: (c) PR Photos