Katherine Heigl und Josh Kelley suchen Babynamen

Katherine Heigl - "Saved in America" Los Angeles Screening and Q&AKatherine Heigl und Josh Kelley sind auf der Suche nach dem richtigen Namen für ihren ungeborenen Sohn. Das Paar hat bereits zwei Adoptiv-Töchter und erwartet jetzt sein erstes leibliches Kind. Und die beiden sind entschlossen, dem Baby einen bedeutungsvollen Namen zu geben.

Kelley sagte im Interview mit der Zeitschrift „In Touch“: „Wir suchen auf meiner Seite der Familie nach Namen. Meine Brüder und Schwestern haben schon viele Namen für ihre Kinder benutzt. Wir graben tief.“ Inzwischen ziehe er sogar in Betracht, seine Familiengeschichte genauer zu erforschen, nur um den richtigen Namen für seinen Sohn zu finden.

Katherine Heigl und Josh Kelley sind mittlerweile seit 2007 verheiratet. Das Paar hat bereits zwei adoptierte Töchter. Vor kurzem gaben sie bekannt, dass die Schauspielerin zum ersten Mal schwanger ist.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos