Katy Perry und Miranda Kerr posieren zusammen

Katy Perry - 56th Annual Grammy Awards Zwischen Miranda Kerr und Katy Perry scheint es keinerlei Ärger wegen Orlando Bloom zu geben. Das Model und der Schauspieler trennten sich 2013 nach drei Jahren Ehe voneinander, erziehen aber ihren fünfjährigen Sohn Flynn nach wie vor gemeinsam. Katy ist seit Anfang dieses Jahres die neue Frau an der Seite des Hollywood-Stars.

Nun trafen sich die beiden Damen am Freitag (10.06.) bei der Moschino-Modenschau in Los Angeles. Wie „contactmusic.com“ berichtet, eröffnete Kerr die Show und ging als Erste über den Laufsteg. Während Perry, die bereits das Gesicht einer Kampagne der Modemarke war, im Publikum saß. Nach dem Event posierten beide Frauen zusammen für einen Schnappschuss.

Bei Katy Perry und Orlando Bloom soll es im Januar bei der Verleihung der Golden Globes gefunkt haben. Geäußert haben die beiden sich bisher nicht zu ihrer Beziehung.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos