Kaya Scodelario zeigt Baby-Bauch

Kaya Scodelario ist schwanger. Die US-Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Benjamin Walker. Die beiden gaben sich Ende 2015 das Ja-Wort und jetzt werden sie Eltern. Das verkündete die 24-Jährige gestern (07.06.) auf „Instagram“. Dort postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrem Gatten am Strand zu sehen ist und beide streicheln ihren runden Baby-Bauch. Dazu schrieb Sodelario: „Ich liebe unsere kleine Familie.“

Kaya Scodelario wurde übrigens durch die „Maze Runner“-Filme bekannt. Außerdem war sie unter anderem in „Kampf der Titanen“ in den Kinos zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.