Kyle Falconer: „The View“-Sänger verhaftet

The View - Scottish Fashion Awards 2015Kyle Falconer ist während eines Fluges von Schottland nach Spanien mit „Jet2“ verhaftet worden. Der „The View“-Sänger soll im Flugzeug ausfällig zur Crew und zu Passagieren gewesen sein, weil er nicht neben seiner Verlobten sitzen konnte, berichtet die schottische „Daily Record“. Der Kapitän traf daraufhin die Entscheidung in Nantes, Frankreich zwischenzulanden und Falconer von der Polizei festnehmen zu lassen.

Ein Sprecher der Fluggesellschaft „Jet2“ ließ verlauten: „Unser Kapitän hat diese Entscheidung getroffen, nachdem ein männlicher Passagier an Bord unglaublich stürmisch und störend wurde. Unsere Crew hatte keine andere Möglichkeit, als in Aktion zu treten, um die Sicherheit unserer Kunden weiterhin zu gewährleisten.“

Übrigens: „The View“ haben 2015 ihr Album „Ropewalk“ herausgebracht, mit dem sie bis Mai 2016 auf Tour waren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos