Lady GaGa: Erste große Filmrolle?

Lady GaGa: Erste große Filmrolle? - Kino NewsLady GaGa könnte ihre erste große Filmrolle ergattern.

Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, ist sie im Rennen um die weibliche Hauptrolle in dem Remake von „A Star is Born“. Zuletzt hieß es noch, Beyoncé sei große Favoritin für die Rolle, doch angeblich soll die Sängerin zu viel Gage gefordert haben. Ob ihre Kollegin Lady GaGa an der Seite von Bradley Cooper, der auch Regie führen wird, zu sehen sein wird, bleibt allerdings abzuwarten. Offiziell ist zumindest noch nichts bestätigt worden.

Das Drama „A Star Is Born“ kam zuletzt 1976 mit Barbra Streisand und Kris Kristofferson in den Hauptrollen in die Kinos. Der Film wurde mit etlichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit fünf Golden Globes.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.