Lara Bingle und Sam Worthington freuen sich auf zweites Kind

Sam Worthington - "Sabotage" Los Angeles Premiere - ArrivalsLara Bingle und Sam Worthington dürfen sich auf ihr zweites Kind freuen. Das Model und der Schauspieler halten ihr Privatleben zwar unter Verschluss, doch in einem Gespräch zeigte sich die 28-Jährige nun sehr offen. Denn auf die Schwangerschaftsgerüchte angesprochen, bestätigte Bingle, dass ihr 14 Monate alter Sohn Rocket Zot noch in diesem Jahr ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen wird.

Außerdem sagte die bald Zweifach-Mama: „Meine erste Schwangerschaft mit Rocket verlief sehr gut. Deshalb hoffe ich, dass diese nun auch so verläuft. Ich habe nicht wirklich die typische Morgenübelkeit, aber ich muss darauf achten, regelmäßig zu essen, um genug Energie zu haben.“

Lara Bingle und Sam Worthington sind übrigens seit 2013 ein. Im März 2015 kam ihr Sohn Rocket Zot Worthington zur Welt. Der Schauspieler dreht übrigens derzeit die Fortsetzungen der „Avatar“-Reihe.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.