Leslie Jones: Designer weigern sich

Leslie Jones - Elle Women In Comedy EventLeslie Jones ist von den großen Designern dieser Welt sehr enttäuscht. Offenbar hat ihr bisher keiner der großen Modehäuser angeboten, sie für die Premiere in Los Angeles im Juli des „Ghostbusters“-Reboots einzukleiden.

Auf „Twitter“ postete die Schauspielerin deshalb: „Das ist schon sehr witzig, wenn kein Designer mir mit einem Kleid für die Filmpremiere aushelfen will. Hm, das wird sich schon noch ändern und ich werde es mir merken.“ Dieser Tweet hat offenbar seinen Zweck erfüllt, denn schon kurze Zeit darauf meldete sich der US-amerikanische Modeschöpfer Christian Siriano bei Leslie Jones und antwortete ihr mit einem Emoji, der seine Hand erhebt, um damit anzudeuten, dass er die 48-Jährige gerne einkleiden würde.

Der Reboot von „Ghostbusters“ kommt hierzulande übrigens am 04. August in die Kinos. Diesmal werden die Geister übrigens nicht von Männern sondern von Frauen gejagt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.