Liam Hemsworth und Bruder Chris oft im Streit?!

Liam Hemsworth - "Vacation" Los Angeles PremiereLiam Hemsworth und sein großer Bruder Chris sind nicht immer einer Meinung. Vor allem als Liam noch ein Teenager war, sind er und Chris ständig aneinandergeraten.

Er sagte im Interview mit dem „American Airline’s American Way Magazine“ zu dem interessanten Thema: „Chris und ich sind uns vom Charakter her sehr ähnlich. Wir sind beide sehr stur. Bevor ich mit der High School angefangen habe, haben wir uns ständig gestritten. Aber ich habe immer zu ihm aufgeschaut. Er war mein bester Freund.“

Liam Hemsworth ist übrigens von seinem großen Bruder Chris Hemsworth zur Schauspielerei inspiriert worden.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.