Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: Planen sie ein Baby?

Cheryl Fernandez-Versini - "The X Factor" UK Season 12 Press LaunchLiam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind angeblich ganz erpicht darauf, eine eigene Familie zu starten. Doch übereilen wollen die beiden nichts, will die „Sun“ aus dem Umfeld des Paares erfahren haben.

Ein Insider verriet dem Blatt: „Es ist sehr ernst zwischen Cheryl und Liam, und sie haben mit engen Freunden schon darüber gesprochen, eine Familie zu gründen. (…) Es ist ihr Traum, Mutter zu werden. Aber sie will zuvor ihre Scheidung mit Jean-Bernard (Fernandez-Versini) aus dem Weg haben, um komplett von vorne anfangen zu können.“

Cheryl soll Liam Payne übrigens total den Kopf verdreht haben, sodass sich der Sänger überhaupt nicht mehr um seine Musikkarriere kümmert, sondern seine gesamte Zeit nur noch mit ihr verbringt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.