Margot Robbie: „Goodbye Christopher Robin“ beschert Hauptrolle

Margot Robbie: "Goodbye Christopher Robin" beschert Hauptrolle - Kino NewsMargot Robbie hat sich die Hauptrolle in einem neuen Filmprojekt geangelt. Die Schauspielerin wird in der Biografie „Goodbye Christopher Robin“ über den „Winnie Puuh“-Erfinder seine Frau Daphne spielen. Die Rolle des Christopher Robin wird von dem irischen Darsteller Domhnall Gleeson übernommen werden, hat Regisseur Simon Curtis gegenüber „Deadline“ bekanntgegeben.

Er sagte wörtlich: „Wir bringen ein wunderbares Team zusammen, angeführt von zwei Schauspielern, mit denen ich schon lange zusammenarbeiten wollte – Domhnall Gleeson und Margot Robbie.“ Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt.

Margot Robbie ist übrigens demnächst in „Legend of Tarzan“ zu sehen. Der Film kommt hierzulande am 28. Juli in die Kinos.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.