Matthew McConaughey: Auf den ersten Blick verliebt!

Matthew McConaughey - CinemaCon 2016Mit Camila Alves hat Matthew McConaughey die Liebe seines Lebens gefunden. Der Schauspieler lernte die gebürtige Brasilianerin vor fast zehn Jahren in einem Nachtclub von Los Angeles kennen, und schon damals wusste er, dass sie die richtige Frau für ihn ist.

Im Interview mit dem „People Magazin“ sagte der 46-jährige Matthew McConaughey: „Ich war damals ein sehr glücklicher und gesunder Single. Ich war nicht auf der Suche… Doch in meinem Augenwinkel sah ich diese türkisfarbene Gestalt schweben, so fünf Meter vor mir. Ich blickte auf und ich erinnere mich, was für Worte aus meinem Mund kamen. Ich sagte nicht, ‚Wer ist das?‘ Ich sagte, ‘Was ist das?‘ Als ich versuchte ihre Aufmerksamkeit zu erregen, dachte ich in meinem Kopf, ‚Das ist nicht die Art von Frau, der man durch den ganzen Raum zuruft, McConaughey. Schwing deinen Hintern aus dem Stuhl und geht zu ihr rüber.‘ Was ich getan habe. (…) Wir sind drei Tage später auf unser erstes Date gegangen und ich wusste es dann… Ich wollte in den vergangenen neun Jahren mit ihr auf ein Date gehen und mit keiner anderen.“

Matthew McConaughey und Camila Alves haben im Juni 2012 geheiratet. Das Paar hat inzwischen drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) PRN / PR Photos