Meat Loaf: Auf Bühne kollabiert

Meat Loaf: Auf Bühne kollabiert - Musik NewsSorge um Meat Loaf. Der Sänger ist gestern (16.06.) auf der Bühne zusammengebrochen.

Als er im Jubilee Auditorium von Edmonton gerade seinen Hit „I’d Do Anything for Love“ zum Besten gab, kollabierte der 68-Jährige und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Nach wenigen Sekunden umringten ihn bereits seine Bandmitglieder und auch einige Mitarbeiter kamen auf die Bühne. Die Show wurde abgebrochen und wenig später erschien auch schon ein Krankenwagen vor dem Venue.

Aktuell ist nicht bekannt, wie es um Meat Loaf steht. Seine Fans schickten ihm auf „Twitter“ aber schon ihre Genesungswünsche.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.