Meat Loaf ist in guter Verfassung

Meat Loaf ist in guter Verfassung - Promi Klatsch und TratschFans von Meat Loaf können erst einmal aufatmen. Der Zustand des Sängers ist stabil.

Der 68-Jährige gab gestern Abend (16.06.) gerade im Jubilee Auditorium von Edmonton seinen Hit „I’d Do Anything for Love“ zum Besten, als er plötzlich kollabierte und regungslos auf dem Boden liegenblieb. Ein Sprecher meinte nun auf die Anfrage von „CBS“ hin, dass Meat Loaf „gesund und in guter Verfassung“ ist. Weitere Einzelheiten dahingehend, was dem Sänger fehlt und was genau passiert ist, wurden nicht bekanntgegeben.

Die Show wurde daraufhin nach Meat Loafs Zusammenbruch natürlich abgebrochen und der Sänger auf schnellstmöglichem Wege ins Krankenhaus gebracht.

Foto: (c) Brandon Parry / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.