Megan Fox und Brian Austin Green erwarten weiteren Sohn?

Megan Fox - "Teenage Mutant Ninja Turtles" Los Angeles PremiereMegan Fox und Brian Austin Green erwarten angeblich einen weiteren Sohn.

Das will die britische Webseite “dailymail.co.uk” vom Vater der Schauspielerin erfahren haben. Denn der Polizist Franklin Fox sagte: “Megan ist eine wundervolle Mutter. Ich kann es nicht glauben, dass sie bald drei Jungs haben wird. Großvater zu werden, war eine wunderbare Erfahrung für mich und hat uns alle näher zusammen gebracht.” Außerdem verriet der 65-Jährige, dass die laufende Scheidung von Megan und ihrem Ehemann Brian Austin Green derzeit auf Eis liegen würde. Der bald dreifache Opa fügte außerdem hinzu: “Ich bin so unglaublich stolz auf sie und das, was sie alles erreicht hat. Sie lebt ein Leben, von dem sie schon immer geträumt hat.”

Megan Fox ist – mit Unterbrechungen – seit 2004 mit Brian Austin Green liiert. Die beiden gaben sich 2010 das Ja-Wort, 2012 wurde ihr erster gemeinsamer Sohn Noah geboren, 2014 folgte ihr zweiter Sohn Bodhi.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos