Nächster „James Bond“ – Twitter orakelt

Tom Hiddleston - AMC's "The Night Manager" Los Angeles Premiere„Twitter“ hat anhand von Tweets errechnet, wer der nächste Bond-Darsteller werden könnte.

Wie „Digital Spy“ berichtet, wurde das soziale Netzwerk herfür nach dem Hashtag „#NextBond“ durchsucht und der Namen des Schauspielers ermittelt, der am häufigsten positiv erwähnt wurde. Das passierte im Zeitraum zwischen dem 08. Mai und dem 06. Juni. Auf diese Weise konnten insgesamt 26.979 Einträge gefunden werden, von denen 81 Prozent auf Tom Hiddleston als Wunschkandidat der Nutzer schließen lassen. Mit großen Abstand – und 12.701 Tweets – folgt Idris Elba als potentieller Agent 007. Platz drei wurde gerade einmal in rund 2.000 „#NextBond“-Meldungen erwähnt: Dabei handelt es sich um „Mad Max“-Darsteller Tom Hardy.

Hier die Anzahl der gefundenen Tweets laut „Digital Spy“:

1. Tom Hiddleston: 26.979 (81% positive Tweets)
2. Idris Elba: 12.701 (69%)
3. Tom Hardy: 2.002 (81%)
4. Henry Cavill: 1.763 (94%)
5. Michael Fassbender: 1.130 (78%)

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.