Naomie Harris will wieder „Moneypenny“ sein

Naomie Harris - Serpentine Gallery Summer Party 2015Naomie Harris weiß noch nicht genau, ob sie im nächsten „James Bond“-Film wieder mit von der Partie sein wird. In den beiden letzten Teilen „Skyfall“ und „Spectre“ war die Schauspielerin als Miss Moneypenny zu sehen und würde diese Rolle gerne weiterspielen.

Dem Magazin „Hello!“ sagte die 39-jährige Naomie Harris zu dem Thema: „Ich hoffe, dass ich im nächsten Film sein werde, denn ich liebe es, Moneypenny zu spielen. Ich werde ewig dafür dankbar sein, Teil dieser unglaublichen Franchise sein zu dürfen. Das hat eine unglaubliche Auswirkung auf meine Karriere gehabt.“

Es wird schon seit über einem Jahr gemunkelt, dass Daniel Craig keine Lust mehr auf die Rolle als James Bond hat. Bisher wurde sein Ausstieg aus der Franchise aber nicht offiziell bestätigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.