Neues „Ringo Starr“-Album 2017?!

Ringo Starr - The GRAMMY Nominations Concert Live!! - Press RoomRingo Starr arbeitet derzeit fleißig an einer neuen Platte. Der ehemalige „Beatles“-Schlagzeuger hofft, dass er sein Album bis nächstes Jahr fertiggestellt hat, verriet er im Interview mit dem „Billboard Magazine“.

Er sagte wörtlich zu dem Thema, welches den einen oder anderen Fan sicherlich brennend interessiert: „Wir haben schon ein paar Tracks geschrieben, jetzt müssen wir nur noch Texte dazu finden. Wir wissen, in welche Richtung es gehen wird. (…) Der erste Vers steht schon, der zweite wird eine Ballade sein.“ Weitere Einzelheiten hat Starr für sich behalten.

Ringo Starrs bisher letztes Studioalbum erschien im März 2015 und trug den Titel „Postcards from Paradise.“

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.