Nick Jonas zufrieden mit der Karriere

Nick Jonas - PlentiTogether Live Concert Arrivals at Hammerstein Ballroom in New York CityNick Jonas ist ganz zufrieden damit, wie er sich entwickelt hat. Nach dem Ende der “Jonas Brothers” ist der 23-Jährige auf sich alleine gestellt, und offenbar ist ihm dies ganz gut bekommen.

Im Interview mit dem Magazin “Essential” sagte Nick Jonas: “Ich bin sehr zufrieden damit, wer ich heute bin. Ich denke, es ist ein Prozess gewesen, um hierher zu gelangen, und ich habe immer versucht mich weiterzuentwickeln, und ich bin dankbar für meine Reisen. Ich mag das Reisen, es ist lustig. Solang man gewillt ist Spaß zu haben, ist es eine gute Reise.”

Seit Freitag (10.06.) ist das dritte Solo-Album “Last Year Was Complicated” von Nick Jonas auf dem Markt, auf dem er unter anderem seine gescheiterte Beziehung zu Olivia Culpo verarbeitet hat.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.