Nicolas Cage: Trennung bereits verdaut?!

Nicolas Cage - "The Frozen Ground" UK PremiereNicolas Cage scheint über seine Gattin Alice Kim schon hinweg zu sein. Denn immerhin wurde der Schauspieler dabei gesehen, wie er wenige Stunden nachdem sein Sprecher offiziell die Trennung bestätigt hat eine unbekannte Frau zum Sushi essen ausführte.

Wie man auf Bildern auf der Internetseite von „TMZ“ deutlich sehen kann, scheinen die beiden sehr vertraut miteinander zu wirken, denn sie berührten und küssten sich viel. Um wem es sich bei der unbekannten Dame handelt, die passend zum Dekor des Restaurants einen Kimono trug, ist nicht bekannt.

Nicolas Cage heiratete 2004 Alice Kim. Angeblich soll seine Noch-Ehefrau ihn betrogen haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.