Nicole Kidman: Hauptrolle in „Top of the Lake“

Nicole Kidman - 3rd Annual Gold Meets Golden Nicole Kidman wird die Hauptrolle in der zweiten Staffel der Mini-Krimiserie „Top of the Lake“ übernehmen. Das hat die Schauspielerin selbst der australischen Zeitung „The Daily Telegraph“ verraten. Demnach steht Nicole Kidman dafür auch schon seit einigen Monaten in ihrem Heimatland vor der Kamera und ist dabei auf eine alte Bekannte getroffen – und zwar die Regisseurin Jane Campion.

Kidman sagte wörtlich: „Ich bin sehr aufgeregt darüber, wieder mit meiner guten Freundin Jane Campion zu arbeiten, deren Arbeit ich sehr respektiere und bewundere.“

Die zweite Staffel trägt übrigens den beinahmen „The China Girl“. Nicole Kidman und Jane Campion haben bereits bei der Fernsehserie „Bangkok Hilton“ im Jahr 1989 zusammengearbeitet.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.