Nicole Scherzinger: Endlich wieder „X Factor“

Nicole Scherzinger - "Jennifer Lopez: All I Have" Headlining Residency Pre-Show at Planet Hollywood Las VegasNicole Scherzinger freut sich schon sehr darauf, wieder bei „The X Facor UK“ dabei zu sein. Und auch die englische Hauptstadt hat die Sängerin vermisst, wie sie im Interview mit „Good Morning Britain“ gestand.

Sie sagte wörtlich: „Ich bin so aufgeregt. Ich habe England vermisst. Ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Es ist wie mein zweites Zuhause und ich freue mich, wieder bei Sharon (Osbourne) und Louis (Walsh) zu sein. Ich habe sie schon eine Weile nicht gesehen. Und Simon (Cowell) natürlich auch. Ich denke, wir werden dieses Jahr sehr viel Spaß haben.“

Neben Nicole Scherzinger werden übrigens auch Sharon Osbourne, Louis Walsh und Simon Cowell in der Jury sitzen. Angeblich hat die Sängerin ordentlich dafür kassiert, wieder mit dabei zu sein.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.