Noel Gallagher: CD als Schutz

Noel Gallagher - 2007 Mojo Music Awards Honours ListNoel Gallagher hat Werbung für eine irische Band gemacht, indem er ihre CD als Schutz vor Papparazzi genutzt hat. Vor kurzem verließ der „Oasis“-Musiker ein Benefizkonzert in London, doch die wartenden Fotografen bekamen keinen guten Schnappschuss von ihm. Denn er hielt die CD von „Cronin“, die am Donnerstag (17.06.) in Soho aufgetreten waren, vor sein Gesicht.

Wie „nme.com“ berichtet, wurde eines der Fotos der Band zugespielt, die dieses wiederum auf „Twitter“ postete. Dazu schrieben die Mitglieder von „Cronin“: „Gute Aktion, Noel. Auf diese Weise war die CD wenigstens für etwas gut.“

Die EP „Nelson Riddle“ von „Cronin“ war an diesem Abend aber auch noch für etwas anderes gut, denn das Benefizkonzert wurde veranstaltet, um Geld für palästinensische Waisenkinder zu sammeln.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.