Olivia Wilde: Stolz auf Babybauch

Olivia Wilde: Stolz auf Babybauch - Promi Klatsch und TratschOlivia Wilde ist stolz auf ihren Babybauch. Und sie zeigt ihn deshalb gerne. Deshalb mag die Schauspielerin während ihrer Schwangerschaft auch keine weiten Gewänder, die ihre Figur verstecken.

Die 32-Jährige, die gerade ihr zweites Kind mit Jason Sudeikis erwartet, sagte im Interview mit der US-Zeitschrift „People“: „Ich trage in der Schwangerschaft keine weiten, ausgestellten Kleider. Ich finde das nicht nötig. Ich finde, die Leute sollten ihren Bauch nicht verstecken. Ich finde das nicht schmeichelhaft. Ich denke, umso enger desto besser. Es geht darum, deine Kurven stolz zur Schau zu stellen.“

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind seit 2011 ein Paar. Im April 2014 kam ihr Sohn Otis zur Welt. Im April 2016 machte die Schauspielerin ihre zweite Schwangerschaft öffentlich.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.