Paris Hilton erinnert an Marilyn Monroe

Paris Hilton - 4th of July Celebration at Tao Beach with Special DJ Set Paris Hilton hat Marilyn Monroe an deren Geburtstag gedacht.

Die Hollywood-Diva wäre gestern (01.06.) 90 Jahre alt geworden und Paris Hilton erinnert sich ihrer auf „Instagram“. In dem sozialen Netzwerk postete die Hotelerbin mehrere Fotos und Videos der Schauspielerin und auch Fotos von sich, wie sie im typischen Monroe-Stil geschminkt ist. Die Bilder kommentierte sie mit den Worten: „Ode an Marilyn Monroe. Alles Gute zum Geburtstag. So eine Schönheit, Ikone und Inspiration.“

Paris Hilton wusste übrigens schon von klein an, dass sie eine blonde Ikone werden wollte wie ihr Vorbild Marilyn Monroe.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.