„Power Rangers“: Bryan Cranston ist dabei

"Power Rangers": Bryan Cranston ist dabei - Kino NewsBryan Cranston wird im neuen „Power Rangers“-Film mitspielen. Wie der Schauspielerin mitteilte, wird er die Rolle von Zordon übernehmen, dem weisen Mentor des Teams.

Er twitterte dazu: „Begeistert, Zordon spielen zu dürfen im ‚Power Rangers‘-Film.“ Dass der 60-Jährige für die Verfilmung der Serie zugesagt hat, liegt übrigens auch am blauen Power Ranger – der trägt nämlich den Namen Billy Cranston. Und die Figur wurde tatsächlich nach Bryan Cranston so benannt, der in jungen Jahren einigen Monstern in der Serie seine Stimme lieh.

Die Hauptrollen in der Filmadaption der 1990er Serie werden übrigens RJ Cyler, Ludi Lin, Naomi Scott, Dacre Montgomery und Becky G übernehmen. „Power Rangers“ soll voraussichtlich 2017 in die Kinos kommen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.