Prinz William: Ansage von Queen Elizabeth II.

Prince William, Duke of CambridgeQueen Elizabeth II. hat es offenbar nicht gerne, wenn die Mitglieder des königlichen Hauses bei öffentlichen Veranstaltungen sitzen.

In einem Video auf der Seite der „Daily Mail“ ist nämlich zu sehen, wie sich die gesamte Königsfamilie zu Ehren des 90ten Geburtstags der Queen vor knapp einer Woche (11.06.) dem Volk auf dem Balkon des Buckingham Palace präsentiert. Dabei klopft das Oberhaupt des englischen Thrones ihrem Enkel Prinz William auf die Schulter klopft und fordert ihn auf, sich von seinem Stuhl zu erheben. Man sieht sie sagen: „Steh auf, William!“ Diese Aussage unterstreicht sie noch zusätzlich mit einer Aufwärtsbewegung ihrer Hand und Prinz William kommt dieser Aufforderung natürlich sofort nach.

Vergangenes Wochenende (11./12.06.) fanden die Höhepunkte der Feierlichkeiten zum runden Geburtstag von Queen Elizabeth II. statt. Eigentlich war dieser schon am 21. April.

Foto: (c) Landmark / PR Photos