Rick Astley endlich wieder Spitze

Rick Astley - 2009 Here and Now Show at the Pavilhao Atlantico in LisbonRick Astley feiert seinen Charterfolg. Der Sänger konnte in dieser Woche mit seiner Platte „50“ zum ersten Mal seit 29 Jahren wieder die Pole Position der britischen Album-Charts belegen und darüber freut er sich sehr.

Gegenüber der „Sun“ meinte der 50-Jährige: „Das ist unglaublich. Es ist wunderbar. Es ist sehr, sehr lange her, seit es das letzte Mal passiert ist. Ich bin begeistert! Ich könnte nicht glücklicher sein!“ Auch auf „Twitter“ feierte Astley seinen Erfolg. Er postete dort ein Video, in dem sein Team ihm voller Begeisterung applaudiert. Dazu schrieb er: „Danke, Danke, Danke!“

Übrigens: Rick Astleys letztes Album, das an der Spitze der britischen Charts stand, war seine Debütplatte „Whenever You Need Somebody“ aus dem Jahr 1987.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos