„Rock am Ring“: Wahnsinniger „Disturbed“ Auftritt

Disturbed - 2016 iHeartRadio Music Awards„Disturbed“ haben ihren Auftritt bei „Rock am Ring“ in Mending mit Bravour gemeistert. Die Metal-Band stand gestern Abend (03.06.) bei dem Musikfestival vor tausenden vor Fans auf der Bühne und lieferte ein unvergleichliche Show ab, wenn man den „Twitter“-Kommentaren Glauben schenken darf.

Im Netz schrieb beispielsweise ein User: „War das überwältigend? Oh ja! Heilige S***e, es war einfach nur der Wahnsinn!“ Ein anderer zwitscherte: „Ich liebe euch Typen so sehr! Es war die beste Zeit meines Lebens!“

Übrigens: Aufgrund von heftigen Unwettern waren in der Region Gummistiefel komplett ausverkauft und es kam zu mehreren Verletzten beim Festival durch einen Blitzeinschlag.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.