Ronnie Wood nächtigt im Krankenhaus

Ronnie Wood - Elle Style Awards 2012 Ronnie Wood weicht seinen Zwillingen und seiner Frau Sally Wood nicht von der Seite.

Der „Rolling Stones“-Rocker ist letzte Woche (31.05.) Vater von zwei Mädchen geworden und seitdem kampiert er im Krankenhauszimmer seiner Gattin. Ein Foto, wie er gerade schlafend neben ihrem Bett liegt, postete er auf „Twitter“. Im Hintergrund ist neben der Skyline von London auch ein Fensterputzer zu erkennen, der breit in die Kamera grinst und seinen Daumen nach oben reckt. Das Bild kommentierte Wood mit den Worten: „Während ich neben meinen Zwillingen geschlafen habe.“

Ronnie und Sally Wood sind seit 2012 verheiratet und gaben im Dezember 2015 bekannt, dass sie Eltern von Zwillingen werden. Der Rocker hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos